You Are Reading

Ein radikaler Erfolg: Die Vernissage TOXIC.

Nach der Sommerpause haben wir uns auf die Vernissage TOXIC mit dem Künstler Roman Mayer sehr gefreut. Der Erfolg war überwältigend! Roman hat es geschafft, dass dieser Abend ein unvergesslicher wurde. Er faszinierte mehr als 200 Gäste mit seinen gewagten Bildern und Skulpturen. Sie geben einen Blick frei auf die Abgründe unserer Gesellschaft und lösen spannende Diskussionen aus. Wir danken allen Gästen für das Wiedersehen und freuen uns auf viele weitere radikale Abende mit Euch!

















































Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.