You Are Reading

Ein Abend voller Geheimnisse.

Die Vernissage mit der Künstlerin Ana Pusica haben unsere Gäste als mystisch und geheimnisvoll erlebt. Das freut uns sehr.

Noch mehr haben wir uns gefreut, dass weit über 100 Gäste diesen schönen Sommerabend mit uns gefeiert haben. Viele neue und bekannte Gesichter haben den Weg in die Barer Straße 69 gefunden.

Stolz sind wir außerdem, dass Ana parallel zu unserer Ausstellung an der Akademie der Bildenden Künste an prominenter Stelle zu sehen war: Und zwar bei der Jahresausstellung der Akademie vom 15. bis 24. Juli. Ana, Du bist wirklich auf dem besten Weg!























































Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.