You Are Reading

Ist das Kunst oder kann das weg?

Zugegeben, die Vernissage "SOLO SHOW" mit Rosanna Schumacher und Johanna Zey am 5. Mai 2011 hat polarisiert. Nicht allen Gästen waren die Arbeiten des Künstler-Duos sofort zugänglich. Und doch war die Vernissage sehr erfolgreich. Denn wieder mal haben fast 200 Gäste erlebt, dass Kunst höchst unterschiedliche Facetten haben kann. Und teilweise auf den ersten Blick nicht unbedingt wie Kunst erscheinen muss. Aber gerade für diese mutigen Ansätze ist der radical room der perfekte Rahmen. Denn hier ist Provokation Programm, der Diskurs ist erwünscht. Wir lieben die Diskussion! Also danken wir allen für einen tollen Abend, der sicher hier und da den Horizont ein wenig erweitert hat. Die Ausstellung ist (nach Absprache) noch bis zum 05. Juni zu sehen.








































Comments for this entry

Leave your comment

 

Copyright 2010. All rights reserved.

RSS Feed. This blog is proudly powered by Blogger and uses Modern Clix, a theme by Rodrigo Galindez. Modern Clix blogger template by Introblogger.